Haut- und Gesundheitsberatung

Wir beraten dich im Doppelpack

  • du möchtest dich professionell zum Thema Hautpflege beraten lassen? Hast evtl. ein Hautproblem, das du allein nicht in den Griff bekommst? Außerdem möchtest du uns und unsere Kosmetikprodukte einfach mal kennenlernen? Dann komm gern zur Hautanalyse zu uns. So können wir genau die Produkte finden, die zu deiner Haut passen. Buche entweder unsere Profi-Hautanalyse für eine Analyse und Beratung im Institut oder nutze bequem die Online-Hautanalyse von zu Hause aus.
     
  • Oder betreffen deine Symptome nicht (nur) die Haut? Gibt es Themen in deinem Leben, die immer wiederkehren? Fühlst du dich als hättest du deinen richtigen Lebensweg noch nicht gefunden? Dann ist Michaela Pöhner, Heilpraktikerin bei uns in den Räumlichkeiten, deine richtige Ansprechpartnerin. Gehe mit ihr auf Ursachenforschung und lasse dich professionell beraten.