Das Institut

Professionelle Hautpflege und Beratung

Das ist bereits seit vielen Jahren das gelebte Motto unseres Hamburger Hautpflegeinstituts! Seit über 15 Jahren beraten und behandeln wir unsere Kunden in Bramfeld. Viele zufriedene Stammkunden bestätigen uns immer wieder aufs Neue darin, den richtigen Weg in Sachen Hautpflege eingeschlagen zu haben.

Wir bieten dir eine ehrliche und wirkungsvolle Hautpflege ohne Illusionen und unerreichbare Verjüngungsversprechen. Eine gesunde Haut auf natürliche Art und Weise steht bei uns im Mittelpunkt. Mit Behandlungsmethoden wie Fruchtsäure und Microneedling können wir die Wirkung der Produkte für dich auf moderne Weise optimieren. 

Neben der idealen Gesichtspflege liegt uns die Gesundheit deiner Füße am Herzen. Wir bieten dir ein umfangreiches Angebot von der Wellness- bis zur med. Fußpflege an.